das beste...
Mein Schatz..

... ich weiß, ich erzähle Sachen und halte sie dann nicht ein. Wie z.B. gestern Casa. eigentlich möchte ich auch nicht mehr ins Casa, aber Tim wollte nirgendswoanders hin und im wollte ich nicht absagen. Er is ja wenigstens einer, der mal fragt ob ich Lust habe mit ihm was zu machen. Und ich dachte, da du schafen wolltest, wäre es kein Problem, sich mal da 1-2h da hinzusetzen. Aber ich labere immer Müll. Müll Müll Müll...

 

Keine Sekunde vergeht, ohne an Dich zu denken.
Die Zeit mit Dir verfliegt viel zu schnell.
Ich brauche Dich. Ohne Dich bewegt sich garnichts.
Ich versuche jede Nacht einen Stern für Dich zu suchen,
doch finde ich einfach keinen, der eine solche Schönheit wie Du in sich trägt.
Ich möchte, dass Du Dich freust wenn wir uns sehen, dass Du sagst:"Das ist mein Freund!",
und dass Du dabei strahlst vor Freude. Ich will ein guter Partner für Dich sein.
Ich will in schweren Zeiten zu Dir stehen, Dir bei schwierigen Entscheidungen helfen. Dich umarmen, küssen, Dich lieben und einfach bei Dir sein...

 

Es tut mir Leid. Ich gebe schon mein Bestes. Obwohl ich noch viel mehr könnte. Ich werde bei euch essen. Wie zu hause fühle ich mich ja schon bei euch. Ich liebe Dich und Deine Familie ist mir auch ans Herz gewachsen. besonders der kleine Philipp =D. Ich will Dich einfach nicht verlieren. DU bist mein Leben! Ohne Dich will ich nicht! Ich werde mich ändern! Denn ich liebe Dich! Und diese Liebe wird nie vergehen!!!!

Dein Honey... 

 

...I love you 

1.9.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de