das beste...
<3

Telefoniere grad mit Schatz . War den ganzen Tag wieder mit Schatz unterwegs. Frühlingsrollen gegessen, Film geguckt und gekuschelt =D. Ich glaube die Frühlingsrollen werden langsam zum alltag :D. Naja sollte nich sein, ich werde zu fett >.<. Ne nich werde nich ich bin schon >.> . Naja wie dem auch sei, weitermachen, das is toll xD. Heute wollten wir denn eigentlich mal bei mir ein bisschen feiern mit nen paar Leuten. Wurde aber leider nichts, wohl zu kurzfristig geplant. Dafür gehtz morgne dann ab =D. Bett abbauen und dann Sofa hinknallen und dann Abends Party draussen. Vorher mit Schatz noch bei Rewe einkaufen =D. Und dann da sitzen reden trinken Spaß haben . Geht voll ab denke ich. Freue mich dann morgen wieder auf Schatz. Haben uns ja diesen Abend mal nicht getroffen . Aber dafür telefonieren Wir schon ganz lange =D. Ich möchte, dass Wir endlich zusammenziehen, damit Wir uns nicht immer treffen müssen .

 

Ich würde jetzt gerne ein Bild mit nem schönen Text hierreinmachen, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür..
Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre Hase. Wir sind ja jetzt in 4 Tagen schon wieder 6 Monate zusammen! Ich freue mich so ! Ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen! Auch wenn Wir von der Arbeit her gesehen getrennte Wege gehen, möchte ich, dass Wir uns nicht verlieren. Ich möchte nicht, dass Wir voneinander wegziehen. Ich möcht nur noch mit Dir zusammenleben! Ich liebe Dich mein Hase! Ich liebe Dich über alles auf der Welt!!!!!!

23.7.07 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de