das beste...
Ich liebe Dich!

Die letzten drei Tage waren so schön :'(. Hab 2 Nächte bei meinem Schatz geschlafen. Und endlich konnte ich mal wieder richtig beruhigt schlafen, ohne Herzdonnern, ohne mich zu fragen, was mein Schatz wohl grade macht, ohne, dass sie mir fehlt...

Es war einfach nur schön mit Dir. Zu hören, wie du sagst: "Ich liebe Dich". Zu sehen, wie du vor dich hin dösst und dann langsam einschläfst. Mit Dir Bier zu trinken. Mit dir im bett zu liegen. Dich zu küssen und von Dir geküsst zu werden. Mit Dir gemeinsam von Uns zu träumen.

Ich könnte schon wieder weiß Gott was machen, weil ich morgen einen Tag lang nicht da bin. Aber is ja immerhin für meine Oma. Und zum Teil auch für uns. Da sollte ich denn vielleicht mal mithelfen. Aber es tut schon so weh, einen kompletten Tag von dir getrennt zu sein. Vielleicht kannst du Dich durch Freunde ablenken oder sowas. Ich nicht. Zwar sindn paar Leute so da, aber ich muss einfach zu heftig an Dich denken. Es geht nicht ohne Dich. es geht garnichts ohne Dich.

 

DU BIST DAS BESTE MEIN SCHATZ!!!

Mein Schatz, du hast mir heute was versprochen, ich erinnere Dich dran . Ich bin so glücklich mit Dir. Ich liebe Dich über alles auf der Welt Schatz. Und Bitte... Ich will Dich nie verlieren!

 

 

21.7.07 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de