das beste...
Schocki, ich liebe Dich über alles!!! Ich will Dich NICHT verlieren! Solltest Du wirklich wegziehen, ziehe ich mit, ich gebe hier alles auf das is mein Ernst! Ich suche mir da was neues und wenn ich unter der Brücke leben muss während Du da arbeitest und ich mich bewerbe! Ich bleibe garantiert nicht hier, während du in Hannover 80 km weit von mir weg bist. Ich sage zu dir nicht: "ich komme Dich am Wochenende besuchen." Und wenn mich keine mitziehen lässt, laufe ich nach Hannover und wenns so lange dauert, dass ich unterwegs verdurste oder verhungere, es ist mir egal. Mich wirst Du nicht so schnell los Hase. Was ich geschrieben habe ist mein voller Ernst, meine Berufliche Karriere ist sowieso im Arsch, also kann ich auch Arbeitslos vor deiner neuen Wohnung sitzen und die ganze Zeit zu Gott beten. Das ist immernoch schöner, als wenn du 80 km von mir entfernt wohnst. Und wenn noch so viele sehr hübsche Typen affer BBS, in Hamburg, in Hannover oder in Göttingen rumlaufen, ich versuche noch hübscher zu sein als die. Ich werde alles dransetzen, ich niemals in meinem Leben zu verlieren. Amsonsten würde ich mich selbst verlieren... ICH LIEBE DICH!
17.7.07 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de