das beste...
2 Tage....

Es war wieder wunderschön!

Hab von gestern auf heute bei Schocki geschlafen . Erst bei mir gewesen und dann bei Ihr noch TV geschaut und im Bett gekuschelt . War sehr schön. Dann heute morgen wieder mehrmals aufgewacht.  Sehr müde gewesen. Aber ich bin neben meinem Schatz aufgewacht von daher war es mir egal. Ach scheiß auf die Berichterstattung!!! Hier kommt nur das wichtige rein! :

 

Schatz ich weiß nicht was ich ohne Dich machen soll! Wir sehen uns 2 Tage nicht, ich weiß jetzt schon nichtmal ob ich stehen soll oder mich hinsetzen soll. Ich kann nicht mehr. Mein Herz rast, als würde ich vor etwas um mein Leben laufen. Mein brauch kribbelt, als hätte ich einen ganzen Schwarm Schmetterlinge verschluckt. Meine Hände zittern, meine Augen tränen mein Kopf tut weh... Ich liebe Dich so sehr. Ich möchte mich neimals von dir trennen und dabei am letzten Tag sagen: "Ich komm dich am Wochenende besuchen", oder "Leb wohl"... Du bist mein Lebensinhalt, Du bist, wofür ich Lebe und später Arbeiten werde, Du bist, wofür ich eine schöne Wohnung suchen werde, Du bist, wofür ich mein Willen und meine gesamte lebenskraft aufopfern werde, damit du glücklich bist, bleibst und wirst. Wenn ich daran denke, dass wir uns morgen und eventuell übermorgen nicht sehen werden, wird mir schlecht. Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus und ich habe dich grade mal eine Stunde nicht gesehen. Das einschlafen fällt mir schwer ich bekomm einfach nichts ohne Dich hin.

 

Schatz, bitte verlass mich nicht! genausowenig werde ich Dich verlassen, ich brauche Dich!  Ich liebe Dich! Und werde nie damit aufhören.... 

14.7.07 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de