das beste...
It's the end of heartache...

Es ist... alles so schön mit Dir Schatz. Wenn Du neben mir liegst, mich im Arm hälst... Wenn ich Dich sehe... Allein schon wenn ich Euer Haus betrete, ist mir alles egal. Ich hab nur noch Dich vor Augen, uns beide, jetzt, in 10 Jahren, in 20 Jahren. Ich liebe es, Dich zu sehen, wenn Du isst, wenn Du Dich fertig machst, wenn Du schläfst, wenn Du mir in die Augen schaust. Ich liebe es, wenn Du mich küsst, mir sagst, dass Du mich liebst. Ich liebe es, Dich zu küssen, Dich zu umarmen, Dich zu massieren und zu kraulen. Ich liebe es, wenn Du nach etwas suchst, Deine Gesichtsausdrücke, Dein Lachen. Ich liebe Deinen Körper, Dein wundershcönes Gesicht, Deine Nase, Deine weichen Lippen, Deine Augen. Ich liebe Dich! Ich möchte Dich einfach nicht verlieren, auch wenn Uns der Staat auseinander ziehen sollte, ich werde bei Dir sein, auch wenn ich dafür Straßenpenner in einer anderen Stadt werden muss oder vom Staat leben muss. Ich tue es einfach. Weil ein Leben ohne Dich einfach nicht mehr in Frage kommt. Ich habe Vorstellungen, Träume, die mit dir in Erfüllung gehen wollen. Ich möchte, dass Du das Beste Leben führen kannst, dass sich eine Frau vorstellen kann, dafür will ich mich einsetzen, ich will Dir Träume verwirklichen, auch wenn sie manchmal unerfüllbar erscheinen. Ich will Dich glücklich machen, Ich will einfach nur bei Dir sein!

Du bist einfach das größte mein Schatz, ich möchte, dass Diese Liebe nie zu Ende geht. Ich liebe Dich! 

11.7.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de