das beste...
Jjoooaa!

Freitag dann Entlassfeier und Abschlussball gehabt. Ging eigentlich voll ab, bis auf das Casa nach dem Abschlussball. Hätten denne doch lieber beim Ball bleiben sollen, Casa war kacke. Zu viele Menschen drinne und scheiß Luft noch dazu. Naja, wenigstens war mein Schatz bei mir, is die Hauptsache. Du sahst so schön aus mit deinem Kleid Schatz. Und deine Löckchen erst *.*. Zieh dich öfters so an =D.

Jetzt 2 Monate Ferien. Realisiere ich irgendwie so noch garnicht.Aber die Zeit werde ich richtig genißen, weil ich werde ganz bestimmt bei der Arbeit keine 2 Monate Urlaub bekommen xD. Naja wie dem auch sei, werde nen Großteil davon natürlich mit meinem Hasen verbringen, wenn Schatz das auch möchte . Und wer weiß ob wir uns nach den Ferien überhaupt noch so oft dann sehen. Schatz macht Schule muss ganz viel lernen und ich muss so bis 16 Uhr am Tag arbeiten. Und ich habe immernoch Angst...sie geht auch nicht weg, sie läuft hinter mit her. Ich versuche schon wegzurennen, aber es will nicht klappen. Sehen uns ja vielleicht in der Schule, wenn wir Pause haben...Hoffe ich...

Freue mich schon auf Dienstag =). Im Bett liegen mit meinem Schocki, Fern schauen und kuscheeeellln!!!! Is einfach das schönste mit dir Hase, dazuleigen und Dich im Arm zu halten!

 

Ich liebe Dich!

9.7.07 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de