das beste...
I <3 you...

Soo... heute morgen begann ich dann mit der Überraschung für meinen Schatz . Ne ganze Stunde hat es gedauert das aufzubauen, ja xD. Aber es hat sich gelohnt. Tja, was tut man nicht alles für eine Frage, für ein Wort. Für ein "Ja". Ich würde dafür alles tun. Und wenn ich Sterne vom Himmel holen müsste, würde ich genau das tun. Denn dieses Wort ist mein Lebensinhalt. Nein... Schatz, Du bist mein Lebensinhalt... Ohne den ich nicht leben könnte. Genau deswegen habe ich dir heute morgen diese Frage gestellt. Und zugegeben, ich habe Angst. Diese Angst vor neuen menschen, anderen Menschen. Das du mir weggenommen wirst. Aber du kannst sie mir nehmen... Mit jeder Stunde, Minute, Sekunde, die Du bei mir bist. Auf diese eine Art und Weise verfliegt meine Angst einfach. Es ist einfach nur ein schönes Gefühl. ein Gefühl, dass ich nicht verlieren möchte. Einen einzigen Wunsch habe ich... den Rest meines lebens, mit einer Person zu verbringen, für die es sich Lohnt zu Leben. Für die es sich lohnt zu kämpfen, zu Arbeiten... Diese Person bist du, Jasmin, mein Schatz! Und mit der Verlobung bin ich meinem Wunsch schon ein großes, sehr großes Stück näher gekommen!

 

Ich liebe Dich mein verlobter Hase!

3.7.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de