das beste...
5 Monate...

...haben wir es schon zusammen geschafft. Lass dieses Licht in meinen Augen nicht erlöschen, welches von Tag zu Tag größer und stärker wird.

Ich weiß noch, Anfangs, wie bescheuert ich da einfach war... Aber ich hab mich geändert. Ich hab so viel aufgegeben, so viel an mir geändert nur für dich. Und ich merke von tag zu tag mehr, dass es auch was bringt. Ich will dich einfach nicht verlieren, ich liebe Dich doch so sehr!

Heute war wieder ein sehr schöner Tag, danke dafür Hase! Schön Pommes am Brunnen gegessen, Pizza gekauft und dann gechillt. So schööön... Und morgen Gebiiiii =D =D =D =D =D... Freu mich schon xD

                   Ich wollte dir an dieser Stelle

                       nur nochmal folgendes sagen:

                Ich liebe dich über alles Jasmin!
 

27.6.07 19:57


Mein Schatz...

...ich hab Angst um dich. Herzspezialisten, Orthopäden. Ich bekomm hier noch nen Herzkasper. Verlass du mich nicht auch noch. Dann ist es komplett vorbei. Ich lebe schon unter Druck und dich dann noch zu verlieren ertrage ich nich. Baller dich nicht mit Tabletten zu, sodass du nicht mehr weißt wer du bist...

Bitte werde schnell wieder gesund, sodass ich bei dir sein kann, dich im Arm nehmen kann, mit dir kuscheln kann, dich küssen kann, dir in die Augen schauen kann. Ich liebe Dich so sehr mein Schatz!!!

21.6.07 12:48


...

Wenn du sehen könntest, wie viel ich weine. Wegen dir. Wenn du sehen könntest, was ich alles aufopfere. Wegen dir. Wenn du sehen könntest, wie viel ich versuche in die Wege zu Leiten nur um Perfekt zu sein. Für Dich!

Ich liebe Dich mein Schatz! Und ich hab gesagt ich tue alles für dich, also mach ich das auch!

Ich will dich doch nur nich verlieren :'(..... 

 

 

20.6.07 21:39


Mein Herz...

...ist kein einfaches Organ... Nicht bei mir. Ich besitze nicht mehr mein Herz. Ich besitze ein besonderes Herz... und ich bin meinem Schatz, Jasmin, sehr dafür dankbar, dass sie es mir geschenkt hat. Dafür besizt sie auch meins.

Würdest du von mir gehen, so geht auch ein Teil von mir. Ich werde dich nie verlassen, werde dich nie alleine lassen oder dich zurücklassen. Ich bin immer bei dir, auch wenn du mich vielleicht garnicht siehst, ich bin trotzdem bei dir. Immer. Ich liebe Dich so sehr. Deine Nähe fehlt mir jede Nacht, in der wir nicht miteinander kuscheln und einschlafen können. Jeden Tag, den wir nicht gemeinsam verbringen können.

Alles ist so schön mit dir. Ich wünschte, ich könnte die Zeit einfach anhalten und dann Einfach nur die ganze Zeit bei dir liegen. denn das ist einfach das schönste.

 

Ich liebe Dich von ganzem Herzen mein Schatz!

19.6.07 21:38


Unbeschreiblich...

|Wenn es möglich wäre, eine so schöne Zeit, die ich mit einer so

|wundervollen, wunderschönen und wunderbaren Person verbracht habe,

|zu beschreiben, so lasst es mich wissen. Ich finde nicht die richtigen

|Worte. So etwas einzigartiges kann man nicht mit Worten beschreiben.

|Dennoch, Schatz, möchte ich dir sagen, dass ich Dich von ganzem

|Herzen liebe, und dir sooo dankbar dafür bin, das du für mich da bist.

|Vor allem, in den letzten Tagen. Ich glaube ich werde ihn nicht so einfach vergessen

|können. Nie in meinem Leben ist ein Mensch von mir gegangen, der mir so nahe

|stand. Und dafür Schatz danke ich dir, aber nicht nur dafür. Auch dafür, dass

|wir den Weg doch noch zueinander gefunden haben. Es war vor fast 5

|Monaten deine Entscheidung und ich danke dir für die richtige Entscheidung.

|ein weiteres Leben ohne Dich wäre unvorstellbar.

|ICH DANKE DIR FÜR ALLES!!! ICH LIEBE DICH!!!

17.6.07 21:52


Liebe ist...

...nicht einfach zu beschreiben. Liebe gibt einem mehr Kraft, als jedes

Fitnessstudio... Liebe gibt einem mehr wärme als jede heiße Wüste...


Liebe ist ein schöneres Gefühl als massiert oder gekrault zu werden. Liebe hält

einen jünger, als jeder Jungbrunnen... Liebe gibt einem das Gefühl, dass

man nicht alleine ist... dass sein Herz doch nicht verloren ist...dass

jemand zu einem gehört... Doch nicht viele besitzen diese Gefühle...

Ich jedoch, habe das Glück ein solches Gefühl zu besitzen. Nein, ich

denke nicht,

es war Zufall das wir uns kennengelernt haben. Ich danke dem Schicksal

dafür, dass ich meine Liebe gefunden habe... meine Schmetterlinge, die

schon verloren schienen...

Jasmin mein Schatz, du gibst mir all diese Kraft, Wärme, Zuneigung... die ich

brauche... Ein Leben ohne dich wäre unvorstellbar...

ICH LIEBE DICH!

 

Und danke für dieses tolle Lay :-* !!!!!! 

12.6.07 20:18


Mein Schatz...

...wenn ich könnte, würde ich es jetzt beschreiben... Dieses Gefühl, welches ich noch nie hatte... Dieses ständige Kribbeln wenn ich bei dir bin. Es ist so... schön.. wärmend... Ich kann es nicht beschreiben. Ich danke dir für diese schönen Tage, dir wir beide bis jetzt hatten... für diesens chönen Blogeintrag, der mich zu Trähnen gerührt hat. Ich war noch nie so glücklich. Du gibst mir Kraft, Wärme, Zärtlichkeit... Ich kann es einfach nich beschreiben. Es ist einfach WOW. Du bedeutest mir einfach so viel. Ich liebe Dich so sehr. Ich könnte es dir einfach die ganze Zeit sagen, die wir beide miteinander verbringen. Im Bett, im Schwimmbad, sonstwo. Ich liebe Dich einfach über alles! Ein Leben ohne Dich könnte ich mir garnicht mehr vorstellen! Und vergiss was ich über Arne und so gesagt habe, aber ich kann/konnte auch nichts dafür. Ich werde mich einfach zusammenreißen. Ich werde Dich immer lieben! Egal was jemals dazwischenkommen sollte. Wir werden zusammen bleiben!

 

Ich liebe Dich! 

11.6.07 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de