das beste...
...

Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Ich weiß nur, dass ich Dich liebe! Ich weiß, ich baue vielleicht oft scheiße und ich bügele sie auch selber wieder aus. Ich will Dich nicht verlieren und das weißt du auch. Warum "Tschüss" sagen? Warum nicht wissen wie es weitergeht? Ich weiß es auch nicht. Ich weiß auch nicht was ich weiter schreiben soll. Ich bin kaputt.

 

Ich liebe Dich!

18.7.07 00:23


Schocki, ich liebe Dich über alles!!! Ich will Dich NICHT verlieren! Solltest Du wirklich wegziehen, ziehe ich mit, ich gebe hier alles auf das is mein Ernst! Ich suche mir da was neues und wenn ich unter der Brücke leben muss während Du da arbeitest und ich mich bewerbe! Ich bleibe garantiert nicht hier, während du in Hannover 80 km weit von mir weg bist. Ich sage zu dir nicht: "ich komme Dich am Wochenende besuchen." Und wenn mich keine mitziehen lässt, laufe ich nach Hannover und wenns so lange dauert, dass ich unterwegs verdurste oder verhungere, es ist mir egal. Mich wirst Du nicht so schnell los Hase. Was ich geschrieben habe ist mein voller Ernst, meine Berufliche Karriere ist sowieso im Arsch, also kann ich auch Arbeitslos vor deiner neuen Wohnung sitzen und die ganze Zeit zu Gott beten. Das ist immernoch schöner, als wenn du 80 km von mir entfernt wohnst. Und wenn noch so viele sehr hübsche Typen affer BBS, in Hamburg, in Hannover oder in Göttingen rumlaufen, ich versuche noch hübscher zu sein als die. Ich werde alles dransetzen, ich niemals in meinem Leben zu verlieren. Amsonsten würde ich mich selbst verlieren... ICH LIEBE DICH!
17.7.07 14:09


2 Tage....

Es war wieder wunderschön!

Hab von gestern auf heute bei Schocki geschlafen . Erst bei mir gewesen und dann bei Ihr noch TV geschaut und im Bett gekuschelt . War sehr schön. Dann heute morgen wieder mehrmals aufgewacht.  Sehr müde gewesen. Aber ich bin neben meinem Schatz aufgewacht von daher war es mir egal. Ach scheiß auf die Berichterstattung!!! Hier kommt nur das wichtige rein! :

 

Schatz ich weiß nicht was ich ohne Dich machen soll! Wir sehen uns 2 Tage nicht, ich weiß jetzt schon nichtmal ob ich stehen soll oder mich hinsetzen soll. Ich kann nicht mehr. Mein Herz rast, als würde ich vor etwas um mein Leben laufen. Mein brauch kribbelt, als hätte ich einen ganzen Schwarm Schmetterlinge verschluckt. Meine Hände zittern, meine Augen tränen mein Kopf tut weh... Ich liebe Dich so sehr. Ich möchte mich neimals von dir trennen und dabei am letzten Tag sagen: "Ich komm dich am Wochenende besuchen", oder "Leb wohl"... Du bist mein Lebensinhalt, Du bist, wofür ich Lebe und später Arbeiten werde, Du bist, wofür ich eine schöne Wohnung suchen werde, Du bist, wofür ich mein Willen und meine gesamte lebenskraft aufopfern werde, damit du glücklich bist, bleibst und wirst. Wenn ich daran denke, dass wir uns morgen und eventuell übermorgen nicht sehen werden, wird mir schlecht. Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus und ich habe dich grade mal eine Stunde nicht gesehen. Das einschlafen fällt mir schwer ich bekomm einfach nichts ohne Dich hin.

 

Schatz, bitte verlass mich nicht! genausowenig werde ich Dich verlassen, ich brauche Dich!  Ich liebe Dich! Und werde nie damit aufhören.... 

14.7.07 23:24


It's the end of heartache...

Es ist... alles so schön mit Dir Schatz. Wenn Du neben mir liegst, mich im Arm hälst... Wenn ich Dich sehe... Allein schon wenn ich Euer Haus betrete, ist mir alles egal. Ich hab nur noch Dich vor Augen, uns beide, jetzt, in 10 Jahren, in 20 Jahren. Ich liebe es, Dich zu sehen, wenn Du isst, wenn Du Dich fertig machst, wenn Du schläfst, wenn Du mir in die Augen schaust. Ich liebe es, wenn Du mich küsst, mir sagst, dass Du mich liebst. Ich liebe es, Dich zu küssen, Dich zu umarmen, Dich zu massieren und zu kraulen. Ich liebe es, wenn Du nach etwas suchst, Deine Gesichtsausdrücke, Dein Lachen. Ich liebe Deinen Körper, Dein wundershcönes Gesicht, Deine Nase, Deine weichen Lippen, Deine Augen. Ich liebe Dich! Ich möchte Dich einfach nicht verlieren, auch wenn Uns der Staat auseinander ziehen sollte, ich werde bei Dir sein, auch wenn ich dafür Straßenpenner in einer anderen Stadt werden muss oder vom Staat leben muss. Ich tue es einfach. Weil ein Leben ohne Dich einfach nicht mehr in Frage kommt. Ich habe Vorstellungen, Träume, die mit dir in Erfüllung gehen wollen. Ich möchte, dass Du das Beste Leben führen kannst, dass sich eine Frau vorstellen kann, dafür will ich mich einsetzen, ich will Dir Träume verwirklichen, auch wenn sie manchmal unerfüllbar erscheinen. Ich will Dich glücklich machen, Ich will einfach nur bei Dir sein!

Du bist einfach das größte mein Schatz, ich möchte, dass Diese Liebe nie zu Ende geht. Ich liebe Dich! 

11.7.07 22:23


Jjoooaa!

Freitag dann Entlassfeier und Abschlussball gehabt. Ging eigentlich voll ab, bis auf das Casa nach dem Abschlussball. Hätten denne doch lieber beim Ball bleiben sollen, Casa war kacke. Zu viele Menschen drinne und scheiß Luft noch dazu. Naja, wenigstens war mein Schatz bei mir, is die Hauptsache. Du sahst so schön aus mit deinem Kleid Schatz. Und deine Löckchen erst *.*. Zieh dich öfters so an =D.

Jetzt 2 Monate Ferien. Realisiere ich irgendwie so noch garnicht.Aber die Zeit werde ich richtig genißen, weil ich werde ganz bestimmt bei der Arbeit keine 2 Monate Urlaub bekommen xD. Naja wie dem auch sei, werde nen Großteil davon natürlich mit meinem Hasen verbringen, wenn Schatz das auch möchte . Und wer weiß ob wir uns nach den Ferien überhaupt noch so oft dann sehen. Schatz macht Schule muss ganz viel lernen und ich muss so bis 16 Uhr am Tag arbeiten. Und ich habe immernoch Angst...sie geht auch nicht weg, sie läuft hinter mit her. Ich versuche schon wegzurennen, aber es will nicht klappen. Sehen uns ja vielleicht in der Schule, wenn wir Pause haben...Hoffe ich...

Freue mich schon auf Dienstag =). Im Bett liegen mit meinem Schocki, Fern schauen und kuscheeeellln!!!! Is einfach das schönste mit dir Hase, dazuleigen und Dich im Arm zu halten!

 

Ich liebe Dich!

9.7.07 00:03


I <3 you...

Soo... heute morgen begann ich dann mit der Überraschung für meinen Schatz . Ne ganze Stunde hat es gedauert das aufzubauen, ja xD. Aber es hat sich gelohnt. Tja, was tut man nicht alles für eine Frage, für ein Wort. Für ein "Ja". Ich würde dafür alles tun. Und wenn ich Sterne vom Himmel holen müsste, würde ich genau das tun. Denn dieses Wort ist mein Lebensinhalt. Nein... Schatz, Du bist mein Lebensinhalt... Ohne den ich nicht leben könnte. Genau deswegen habe ich dir heute morgen diese Frage gestellt. Und zugegeben, ich habe Angst. Diese Angst vor neuen menschen, anderen Menschen. Das du mir weggenommen wirst. Aber du kannst sie mir nehmen... Mit jeder Stunde, Minute, Sekunde, die Du bei mir bist. Auf diese eine Art und Weise verfliegt meine Angst einfach. Es ist einfach nur ein schönes Gefühl. ein Gefühl, dass ich nicht verlieren möchte. Einen einzigen Wunsch habe ich... den Rest meines lebens, mit einer Person zu verbringen, für die es sich Lohnt zu Leben. Für die es sich lohnt zu kämpfen, zu Arbeiten... Diese Person bist du, Jasmin, mein Schatz! Und mit der Verlobung bin ich meinem Wunsch schon ein großes, sehr großes Stück näher gekommen!

 

Ich liebe Dich mein verlobter Hase!

3.7.07 22:57


Geburtstag xD!

Ja man bin jetzt stolze 17 jahre alt xD... Ok der Tag hat zwar scheiße angefangen, aber dafür endete er umso besser! Erst Fahrshcule gehabt und dann war Schatz bei mir... Haben uns Videos von mir angeguckt. Wo ich noch ganz klein war =D... War scheißenpeinlich. Aber dafür bekomm ich ja welche von meinem Hasen zu Gesicht =D. Haben uns dann beim Essen gebildet xD. haben Quiz TAXI, Popstars und Spongebob geguckt xD. Es war so schöööön <3 .... Hab ne Menge Kohle bekommen, bald gehts dann shoppen mit Schatzi Freu ich mich schond rauf =D. UNd dann am 6.7. endlich Abschlussball.. Tanzen müssen wir noch üben . Haben ja heute immerhin schonmal versucht :D . Auch wenns nich wirklich was war , wars geil... Naja..

Ich liebe Dich mein SchatZ!!! 

28.6.07 22:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de